Standard-Plattform statt Individualentwicklung
Die standardisierte Basis von JobRouter® ist eine Release-fähige Plattform, die die Investition schützt. JobRouter® ist browserunabhängig und nach erfolgter Server-Installation sofort für alle Anwender eines Betriebes verfügbar.
Skalierbar auf Unternehmensgrösse und -Wachstum
JobRouter® ist eine Art „Baukasten“ und daher flexibel an jede Betriebsgrösse und Prozess-Komplexität anpassbar – jederzeit.
Automatisierung und Entlastung
JobRouter® sorgt für einen reibungslosen Prozessablauf und schafft damit Freiraum für andere Aufgaben.
Erhöhung der Prozessqualität
JobRouter® sorgt dafür, dass die unternehmensweiten Regeln für sämtliche Geschäftsprozesse eingehalten werden.
Kontrolle und Transparenz über alle Geschäftsprozesse
JobRouter® ermöglicht eine bessere Übersicht über die laufenden Geschäftsprozesse im Untenrehmen. Es besteht die Möglichkeit, jederzeit steuernd in die Vorgänge einzugreifen.
Einfachheit in der Einführung, Anwendung und Modifikation
JobRouter® ist in kurzer Zeit installiert und dank seiner vielen Schnittstellen schnell an bestehende Applikationen (FiBu, ERP, etc.) und Abläufe angebunden. Das Prozessdesign oder das Ändern von bestehenden Abläufen beansprucht wenig Aufwand und ist ohne tiefgreifende Programmierkenntnisse möglich.
Verbesserte Kommunikation zwischen Mitarbeitern, Abteilungen und Standorten
Informationen bleiben erhalten und gelangen auf dem schnellsten Weg an ihr Ziel. Der JobRouter®-Workflow stellt Mitarbeitern Aufgaben automatisch zu und kommuniziert auf Wunsch neue Vorgänge per E-Mail.
Verkürzung der Durchlaufzeiten
Die Prozessoptimierung mit JobRouter® beschleunigt Vorgänge und macht diese schlank. Die parallele Vorgangsbearbeitung und die Eskalationsregeln sind zwei Beispiele dafür, minimale Durchlaufzeiten zu erreichen.
Vermeidung zeitintensiver Recherchen über den Status eines Vorgangs
Jeder Mitarbeiter kann sofort den Verlauf der von ihm bearbeiteten Vorgänge einsehen. Prozessverantwortliche verfügen über die Berechtigung, alle Vorgänge einzusehen und zu überwachen.
Verbesserte Dokumentation ohne Zusatzaufwand
JobRouter® dokumentiert automatisch jeden Vorgang und liefert einen vollständigen Audit-Trail für alle abgelaufenen Vorgänge.
Einhaltung von Terminen
Zeitüberschreitungen in einem JobRouter®-Workflow lösen verschiedene Ereignisse aus. In der Praxis erfolgt oftmals eine Benachrichtigung per E-Mail an den Vorgesetzten oder Personen/Rollen erhalten einen Vorgangsschritt zugewiesen.