Mit dieser Schnittstelle können Sie DocuWare, eine zukunftsfähige und einfach zu nutzende Dokumenten-Management-System-Lösung, mit Ihrem digitalen Briefkasten von PEAX verknüpfen. Die Integration dieser Schnittstelle bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre kaufmännischen Prozesse mit den notwendigen Dokumenten anzureichern. Ihre eingescannte Post, die in Ihrem digitalen Briefkasten ist, wird automatisch ins DocuWare übermittelt, abgespeichert und archiviert.
– Gesetzeskonforme Archivierung
– Zugriff auf alle archivierten Dokumente aus PEAX, schnell und einfach
– Möglichkeit alle Dokumententypen bequem zu archivieren
– Suche in unterschiedlichen Kontexten
– Einbinden von Suchlisten für bestimmte Geschäftsvorfälle (z.B. Projekte)
– Alle Dokumente auf einen Blick
– Mehr Unternehmenstransparenz
– Freigabe-Workflows für Ihre kaufmännischen Dokumente
Für die, die alltäglich mit vielen Dokumenten arbeiten müssen und für Teams, die an unterschiedlichen Standorten arbeiten und ihre bestmögliche Produktivität erreichen möchten. Den optimalen Datenaustausch dafür bietet ihnen DocuWare. Mit DocuWare Cloud sind alle Dokumente von überall erreichbar.
DocuWare ist eine umfassende Komplettlösung einer Dokumenten-Management-Software, um Geschäftsunterlagen jeder Art sicher zu archivieren, flexibel bereitzustellen und effizient zu nutzen. DocuWare orientiert sich an der Arbeitsweise und an den Anforderungen eines jeden Unternehmens. Jeder Mitarbeiter, der dazu berechtigt ist, hat Zugriff auf alle Informationen, die er für seine Arbeit benötigt. Innerhalb weniger Sekunden liegen sämtliche Unterlagen zu einem Kunden, zu einem Projekt oder zu einem Geschäftsvorgang zusammenhängend vor.