Die elektronische Akte als Entscheidungsträger und Initiant für Prozessabläufe

Akten Digitalisieren und Prozesse anstossen
Die elektronische Akte kombiniert Inhalte, Geschäftsprozesse und Anwendungen. Sie dient als zentraler Einstiegspunkt in der Vorgangsbearbeitung und zur Recherche von Geschäftsunterlagen. Aus einer Akte heraus lassen sich Vorgänge anstossen, Vorgänge können in Akten aufgenommen oder eine Akte als Bestandteil eines Vorgangs sichtbar gemacht werden. Elektronische Akten versorgen Anwender proaktiv mit neuesten Informationen und beziehen dabei auch die heute isolierte E-Mail-Kommunikation mit ein.
Die Elektronische Akte in der Praxis
Anwendungsbeispiele
Der Nutzen
Mit einem standortübergreifenden Zugriff erhalten Sie eine umfassende Sicht auf alle relevanten Informationen und können Vorgänge gemeinsam effizient bearbeiten. Unsere Lösung gewährleistet dabei höchste Sicherheit in der elektronischen Aktenhaltung. Darüber hinaus profitieren Sie von reduzierten Raum- und Personalkosten.
- Standortübergreifender Zugriff
- Umfassende Sicht auf alle Informationen
- Gemeinsame Bearbeitung von Vorgängen
- Sicherheit in der elektronischen Aktenhaltung
- Reduzierte Raum- & Personalkosten