„Mein Unternehmen hat sich schon längere Zeit mit einer leistungsfähigen und flexiblen, bestimmt aber auch mit einer sicheren DMS-Lösung auseinandergesetzt, welche unsere digitalisierten Geschäftsprozesse optimal unterstützen kann. Mit DocuWare Cloud haben wir eine äusserst performante und erst noch kostengünstige Applikation gefunden und die Einführung und Umsetzung zusammen mit dem SMARTDOC-Team war äusserst effektiv und effizient.“
Die Masse täglich eingehender Dokumente über unterschiedliche Kanäle (Post, E-Mail, Fax, Web) belasten die Geschäftsprozesse, sofern diese nicht zeitnah dem richtigen Empfänger im Unternehmen übermittelt werden können. Häufig müssen eingehende Dokumente mehreren Mitarbeitern und Abteilungen zur Kenntnis gebracht werden. Mit konventioneller Post- und E-Mail-Verteilung lässt sich das nur schwer realisieren. Mit einer Posteingangsverarbeitung von SMARTDOC lässt sich der gesamte Post-, E-Mail- und Faxeingang eines Unternehmens automatisiert erfassen und verteilen. Eingescannte Papierdokumente und elektronische Dokumente werden innerhalb nur eines Prozesses zusammengeführt und der Medienbruch wird beseitigt. Dabei handelt es sich keinesfalls um eine Lösung, die nur in Grossunternehmen zum Einsatz kommt, sondern zunehmend auch Verbreitung in den KMU findet.
- Beseitigung Medienbruch
- Automation durch inhaltliche Klassifizierung
- Schnelles Zuordnen und Verteilen beschleunigt die Sach- und Vorgangsbearbeitung und erhöht die Auskunftsfähigkeit
- Direkte Integration in Geschäftsprozesse